Technologie-Partnerprogramm

Erweitern und vervollständigen Sie Sitecore mit marktführenden Lösungen und Services.

Unterstützung durch zusätzliche Funktionen

Ganz gleich, ob Sie Ihre Sitecore® Experience Platform™ mit einem erweiterten Digital Asset Management aufrüsten wollen oder gehostete Managed Services nutzen möchten, wir arbeiten mit gewissenhaft ausgewählten Technologiepartnern zusammen, die Sie gerne unterstützen. 
Art
Tier{{ printTiers() }}
Standort{{ printCountry(query.partnerCountry) }}
Zurücksetzen

Wird gefiltert...

Suche...

{{((query.page - 1) * 12) + 1}} – {{((query.page - 1) * 12) + data.results.length}} von {{data.totalNumberOfResults}} Ergebnisse

{{result.properties.partnerStatus}} Partner
{{result.description}}
Read more

Werden Sie Partner im Technologie-Partnerprogramm

Unser Ziel ist die Entwicklung langfristiger Partnerschaften mit Unternehmen für technologische Innovation. Gemeinsam erschließen wir neue Geschäftsfelder, erweitern Möglichkeiten, indem Lücken geschlossen werden, und schaffen Marktvorteile, indem wir die Zukunft digitaler Erlebnisse aktiv mitgestalten.  Werden Sie Teil des Sitecore-Partnernetzwerks und profitieren Sie von regionalen und globalen Märkten – damit wir für unsere Kunden gemeinsam Wettbewerbsvorteile schaffen. 

Mit unserem Bewertungsverfahren stellen wir sicher, dass wir die gleichen Ziele haben. Wir unterstützen Sie gern mit praktischen Online-Ressourcen zu Themen wie On-Demand-Dienste, Schulungen, Zusammenarbeit und Werbung.
Contact us
TechPartners Intro

Materialien für das Technologie-Partnerprogramm

Das Sitecore-Entwicklernetzwerk

Im Sitecore-Entwicklernetzwerk erhalten Partner Zugang zu den neuesten Softwareprodukten von Sitecore, zur technischen Dokumentation und zu allen Informationen, die sie benötigen, um Konnektoren für die Integration in die Sitecore Experience Platform (XP) zu entwickeln.

Mehr erfahren

Sitecore-Partnernetzwerk

Das Sitecore-Partnernetzwerk ist die exklusive Anlaufstelle für unsere Partner. Hier erfahren Sie Neues und optimieren Ihre Zusammenarbeit mit anderen Partnern und Sitecore. Im Sitecore-Partnernetzwerk finden Sie spezifische Informationen zu unseren Produkten, Schulungen, Marketingressourcen, Partnerlizenzen und vielem mehr.

Mehr erfahren

Die Sitecore Community

In unserer Community tauschen sich Sitecore-Experten aus aller Welt untereinander aus. Vernetzen auch Sie sich mit anderen fähigen Köpfen, diskutieren Sie, teilen Sie Informationen, holen Sie sich Inspirationen und lernen Sie von anderen Sitecore-Kunden und -Partnern.

Mehr erfahren

Technical Alliance Program

Complement and expand Sitecore with market-leading solutions and services.

Resources for added functionality

Whether you want to add advanced digital asset management or hosted managed services to the Sitecore® Experience Platform™, you’ll find a carefully vetted group of resources in our Technical Alliance Program.  
Type
Tier{{ printTiers() }}
Location{{ printCountry(query.partnerCountry) }}
Reset

Filtering...

Searching...

{{((query.page - 1) * 12) + 1}} – {{((query.page - 1) * 12) + data.results.length}} of {{data.totalNumberOfResults}} Results

No results for "{{query.queryText}}"

{{result.properties.partnerStatus}} Partner
{{result.properties.countries}}
{{result.description}}
Read more

Join our Technical Alliance Program

Our goal is to develop long-term technology partnerships that drive new business and enhance existing business by filling technology gaps, creating competitive advantages, and shaping future innovation in digital experiences.  By being a part of the Sitecore ecosystem, you can benefit in both regional and global markets, and together we can develop a mutual competitive advantage. 

Our assessment process assures we have a shared mission while our online resources assist in on-demand services, education, collaboration, and promotion.
Contact us
TechPartners Intro

Technical Alliance Partners resources

Sitecore Developer Network

The Sitecore Developer Network (SDN) provides partners with access to the latest Sitecore software products, technical documentation, and resources you need to build a fully integrated connector to the Sitecore Experience Platform (XP).

Learn more

Sitecore Partner Network

The Sitecore Partner Network (SPN) is the exclusive partner resource to help you learn, collaborate, and grow your Sitecore practice. SPN is where you can find partner-specific content related to products, trainings, marketing resources, your partner license, and much more.

Learn more

Sitecore Community

Our community is the place for Sitecore professionals around the globe to connect and engage with one another to discuss, share, brainstorm, and learn with other dedicated Sitecore customers and partners.

Learn more

Sign up for a demo today!

Take a closer look at the Sitecore Experience Platform
+1-855-Sitecore

About You